02.04.2018

Im ersten Abschnitt machte es der Gastgeber den Favorisierten Gästen aus Bechhofen richtig schwer.

Mit guten Zweikampfverhalten und einer kompakten Defensive kam Bechhofen kaum vor das Tor des SSV. Die Heimmannschaft war auch nicht wirklich torgefährlich und so ging es verdient mit 0:0 in die Pause. Im zweiten Abschnitt waren nur 2 Minuten gespielt, als Aurach einen schnell vorgetragen Angriff nicht unterbrechen konnte und Jason Schmidt zur Führung der Gäste traf. Danach war Bechhofen tonangebend und erneut Schmidt erhöhte nach 68 Minuten auf 0:2. Die Schlussviertelstunde hatte es dann in sich. Zuerst verkürzte Florian Schneider auf 1:2 als er nach einer Balleroberung in der gegnerischen Hälfte gekonnt abschloss. In der 88. Minute stellte wiederum Schmidt mit seinem dritten Treffer den alten Abstand her. Nur zwei Minuten später verwandelte Florian Schneider einen Starfstoß sicher zum erneuten Anschlusstreffer. Aurach versuchte nochmal alles, aber ein weiterer Konter brachte die endgültige Entscheidung als Sven Hofmann zum verdienten 2:4 Endstand traf.