02.09.2018

Die Zuschauer sahen eine abwechslungsreiche Partie, auch wenn diese 0:0 endete.

Beide Mannschaften spielten vom Anpfiff weg nach vorne und es gab zahlreiche Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Doch alle Angreifer hatten ihr Visier schlecht eingestellt, oder wurden im letzten Moment noch erfogreich gestört. Beim SSV gefiel vor allem die linke Seite mit dem Youngster Alexander Schock und den Oldie Seckin Yamen, die beide eine sehr gute Partie spielten. Die besten Möglichkeiten der Heimmannscahft hatten Florian schneider und Mario Seel, der zweimal aus der Distanz nur knapp scheiterte. Auch der zweite Abschnitt verlief ähnlich und so blieb es bis zum Schluss spannend. Nach dem Schlusspfiif des gut leitenden Schiedsrichter Gerhard Kreiselmeyer waren beide Seiten mit der Punkteteilung zufrieden.