AH 14.09.2013

Im ersten Spiel nach der Sommerpause zeigte sich die AH-Mannschaft trotz knapper Personaldecke gut aufgelegt und so entwickelte sich ein torreiches Spiel zweier gleichwertiger AH-Mannschaften.

Nachdem die Auracher Stürmer zu Beginn des Spiels einige gute Torchancen ungenutzt liessen, ging der Gastgeber nach 20 Minuten etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Es dauerte nicht lange und der SSV glich durch  Thomas Maier zum 1:1 aus. In der Folge konnten die Auracher ihre Chancen besser nutzen als der TSV Schopfloch und so ging man durch Martin Trottler (Elfmeter nach Foul an Markus Ertl) bis zum Halbzeitpfiff mit 2:1 in Führung. In der zweiten Hälfte blieb es bei einem gleich verteilten Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Der SSV kam durch ein Kontertor nach einem Querpass von Thomas Maier durch Stefan Feuchter zum 3:1 und kurz darauf erhöhte Thomas Maier selbst mit einem schönen Heber am Torwart vorbei auf 4:1 . Im Glauben an den sicheren Sieg liess nun die Konzentration beim SSV etwas nach und so konnte der TSV in der Schlußphase der Begegnung noch die Tore zum gerechten 4:4 Endstand erzielen. Für den SSV spielten: Roland Edel, Stefan Borowski, Peter Mader, Markus Buckel, Gerhard Zeller, Lorenz Hertlein, Josef Rank, Martin Trottler, Lothar Nadler, Thomas Maier, Markus Ertl, Stefan Feuchter.