09.09.2018

2. Herren

Unsere Reserve entführte drei Punkte in einer spannenden aber unattraktiven Partie.

Bei spätsommerlichen Temperaturen und einer besseren Wiese, die als Untergrund diente, taten sich beide Mannschaften schwer. Trotzdem fanden beide Angriffsreihen Wege, um die ein oder andere Torgelegenheit zu generieren. In der 60. Spielminute nutzte Andre Buckel einen berechtigten Handelfmeter und brachte den SSV in Führung. Drei Zeigerumdrehungen später stellte Nico Häckl den Endstand her. Vorausgegangen war der schönste Spielzug der Partie. In der Folge drückte die Heimelf auf den Anschluss. Die gut aufgelegte Defensive ließ aber nur wenige Abschlüsse zu, die allesamt vom Schlussmann Johannes Wagner vereitelt wurden. Am Ende siegte unsere Elf verdient, denn sie wollte den Sieg sichtlich mehr als die Heimelf.