Die gut aufgestellte zweite Mannschaft des SSV spielte gut nach vorne, hätte durchaus in den ersten 20 Minuten mit 0:2 führen können.


 

Die guten Chancen wurden aber zum Teil sehr leichtfertig liegen gelassen. Nach etwa einer halben Stunde dann die Erlösung durch den Capitan Andre Buckel. Die Heimmannschaft aus Neuses war aber stets gefährlich, so konnte sich Christian Sörgel des ein oder andere mal auszeichnen und hielt so Aurach im Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff sorgte Marco Buckel für das 0:2. Nach der Pause spielte dann erstmal nur Neuses denn die SSV Akteure ruhten sich auf ihrem Vorsprung etwas zu viel aus. Ab der 55. Minute fand dann Aurach wieder in das Spiel und hatte mehrere Hochkaräter,die aber alle samt entweder nicht gut zu Ende gespielt wurden oder knapp am Tor vorbei gingen. Kurz vor Schluss dann noch ein Doppelschlag und so ging man mit einem 0:4 doch zufrieden nach Hause.