In einem guten B-Klassenspiel war es von der ersten bis zur letzten Minute spannend. Die Gäste waren es die etwas besser in das Spiel kamen und konnten auch mit 0:1 in Führung gehen. Danach hatte Aurach die besseren Spiel Anteile und konnte auch gleich Ausgleichen, hätte aber auch durchaus in Führung gehen können. Nach der Halbzeit musste man dann erneut einen Rückstand hinterher laufen. Aber auch auf diese Antwort mussten die Gäste nicht lange warten und der SSV drehte in 5. Minuten das Spiel zu seinen Gunsten. Als dann die Kräfte etwas nachließen machte der Starke Gäste Spieler Sven Fohrer mit einem Doppelpack den Sack zu und sie entführten drei Punkte im Spitzenspiel. Trotz allem war es eine tolle Mannschaftsleistung unserer zweiten wäre halt geil gewesen die Punkte in Aurach zu behalten um weiter die vorderen Mannschaften zu ärgern.