Gegen das Team aus der Hugenottenstadt verlieren sie glatt mit 0:8

Die Gäste, die sich gegenüber der Vorrunde nochmals verstärkt hatten (Landesligaspieler der Herren), ließen von Beginn an keine Hoffnung aufkommen. Zudem waren F Wellhöfer und J Hois auch noch durch Präparandenunterricht verhindert. Bereits in den Doppel kamen unsere Jungs nicht an die spielerische Klasse der Gäste heran. Zwar hatten wir gehofft, dass zumindest Tim Hois vielleicht den Ehrenpunkt erzielen könnte, aber das blieb dann doch ein Wunschtraum. Julian Kiefner hatte gegen den Überflieger der Liga nicht den Hauch einer Chance. Ähnlich erging es Johannes Reidel. Sandro Christ war noch am Ehesten an einem Sieg dran gewesen - aber auch ihm reichte es nicht ganz. Tim kämpfte gegen Waßman zwar lange, mußte aber die Übermacht des Erlangers anerkennen. Schließlich wurde das Match mit der Begegnung von Julian gegen Wolf (0:3) beendet