In Bruckberg hatten unsere Jungs mit 8:1 leichtes Spiel gehabt

 

Zwar wurde das bereits Ende November angesetzte Spiel auf Wunsch der Bruckberger verlegt, aber auch am heutigen Spieltag mussten sie auf zwei wichtige Spieler verzichten. Somit war es nur die Frage, in welcher Höhe das Spiel ausgehen würde. Schon die beiden Doppel waren eine eindeutige Sache für unsere Spieler.  Dann musste J. Hois gegen die Nummer eins im fünften Satz passen, wogegen Tim gegen den jungen Hasselbacher dominierte. Fabian Wellhöfer konnte sich Dank seines sicheren Blockspiels klar durchsetzen. Johannes Reidel hatte gegen den Ersatzmann zunächst seine Schwierigkeiten, setzte sich aber dann doch noch durch. Anschließend gewannen Tim und Jannik ihre beiden Partien souverän. (Somit ist Tim ungeschlagen der beste Spieler der Liga)  Fabian war es dann vorbehalten, den 8. Punkt für den SSV zu erspielen. Unser Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft