12.09.2020

Bei fast hochsommerlichen Temperaturen war unsere U17 auch im zweiten Testspiel das bessere Team,

und gewann am Ende deutlich. Bereits in der 9. Minute fiel die Führung als Julian Popp aus 18 Metern abzog und den Ball unhaltbar im Tor versenkte. Nur kurze Zeit später erhöhte Tim Wenk, als er ein Solo gekonnt abschließen konnte. Nach einem Eigentor der Gäste und einen Treffer von Simon Hasselmeier stand es nach gut 20 Minuten bereits 4:0. Danach schlich sich etwas der Schlendrian ein und der Gast aus Königshofen/Bechhofen/Wieseth konnte durch zwei Treffer auf 4:2 verkürzen. Aufgeweckt durch die beiden Gegentreffer legte das Team wieder den Hebel um. Julian Popp und Anil Chiouseinoglo starteten jeweils ein Solo über links und schlossen jeweils gekonnt ab und stellten den 6:2 Pausenstand her. Auch im zweiten Abschnitt waren die Hausherren das tonangebende Team und durch Treffer von Laurin Späth, Tim Wenk und Andy Buckel wurde der Vorsprung auf 9:2 ausgebaut, was auch der Endstand war. Ein besonderes Lob geht an Jonas Fickert, der als Torwart nach einer langen Fußballpause seine Sache gut machte.