Nachdem der Saisonstart unserer U11 am Mittwoch gegen den TuS aus Feuchtwangen mit 1:17 gewaltig in die 👖 ging....

...lief es heute beim SV Wieseth schon um einiges besser.

Hier konnte unsere SG von Anfang an Druck auf den Gegner ausüben und es kam immer wieder zu guten Torchancen.

Bis es das erste Mal im gegnerischem Tor rappelte (Ben) mussten die Zuschauer allerdings bis zur 8. Minute warten. Im Anschluss versuchte es der Gegner immer wieder mit Fernschüssen und war mit diesen auch zweimal erfolgreich. Den zwischenzeitlichen Ausgleich konnte jedoch dann Jakob in der 20. Minute erzielen.

Leon P. schoss nur wenige Sekunden später das 2:3.   Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gelang Wieseth dann doch noch der Ausgleich zum 3:3 und es versprach eine spannende zweite Hälfte zu werden.

Allerdings wurden die Zuschauer in dieser Hinsicht ein wenig enttäuscht, denn in der zweiten Hälfte spielte hauptsächlich nur ein Team -> unsere SG!

Karl legte in der 28. mit dem 3:4 los. Danach reaktivierte unser Puxi noch mal seine letzten Kraftreserven - Ergebnis: Tor, Tor, Tor, Tor, Tor zum 4:9 Endstand

Klasse Jungs! Und sauber gespielt !

Marlon Wäscher; Felix Feirer, Erik Mkrtchian, Jakob Sappa, Lukas Müller, Leon Engelhardt, Ben Gögelein, Leon Pux, Karl Beyer, Felix Beck