26.09.2020

Bei widrigem Herbstwetter gelang unserer U19 nicht der erhoffte Punktgewinn.

Das fehlen von einigen Leistungsträgern und die schlechte Trainingsbeteiligung der letzten Einheiten waren sicher nicht nur der ausschlaggebende Grund für die Niederlage. Ein hochmotivierter und geschlossen auftretende SG Feuchtwangen/Dombühl/Schillingsfürst machte es vor, wie man als Team agieren muss, um erfolgreich zu sein. So war die 2:0 Führung der Gäste zur Pause hoch verdient. Zu Beginn des zweiten Abschnitt kam der Gastgeber etwas besser ins Spiel, aber wirkliche Torgefahr entstand dadurch nicht. Mitte der zweiten Hälfte verschossen die Gäste einen klaren Foulelfmeter, machten aber kurze Zeit später den Deckel drauf, als diese einen Konter über wenige Stationen zum 3:0 Endstand nutzten. Wunsch für die nächsten Spiele ist, dass alle Spieler ihren persönlichen Erfolge hinten anstellen und gemeinsam als Mannschaft auftreten.  Das Ziel Klassenerhalt wird nur so erreichbar sein.