17.10.2020

Beim heutigen Auswärtsspiel in Rauenzell hatte unsere U17 eine zu große Aufgabe.

Der gastgebende Tabellenführer SG Burgoberbach/Neuses/Rauenzell zeigte sich als kompaktes Team und setzte uns sofort unter Druck. Es dauerte dann auch nicht lange bis der Führungstreffer fiel. Als dann die Heimmannschaft in der 10 Minute bereits das 2:0 erzielen konnte, war allen klar das es heute nichts zu erben gab. Nach dem dritten Gegentreffer lies es der Tabellenführer etwas langsamer angehen und wir kamen selbst zu zwei guten Chancen, die beide vom Schlussmann geklärt wurden. Kurz vor der Pause kassierten wir noch den vierten Gegentreffer zum 4:0. Im zweiten Abschnitt zog der Gastgeber das Tempo wieder an und traf noch weiter vier mal, bevor Laurin Späth mit einem gekonnten Heber den 8:1 Endstand erzielen konnte. Der Tabellenführer war einfach eine Nummer zu gut und wir hätten in Vollbesetzung einen sehr guten Tag benötigtet, um hier zu bestehen.