Am 3. Spieltag musste unsere U15 die Auswärtsfahrt nach Segringen antreten. Unsere noch punktlose SG hatte sich für das Spiel gegen die SG TSV Dinkelsbühl / Segringen 2 viel vorgenommen und ging hochkonzentriert in die Begegnung.

Mit dem Anpfiff merkte man, dass unsere SG nach dem Sieg im Pokal gegen den ESV Ansbach Eyb, unbedingt die ersten drei Punkte in der laufenden Saison holen wollte. So war es dann auch bereits in der dritten Spielminute Luca Gläßer, der mit einem schönen Distanzschuss das frühe 1:0 für seine Farben erzielen konnte. Bereits drei Minuten später, war es erneut Luca Gläßer, der in aus einer ähnlichen Position das 2:0 markieren konnte. Aufgrund des sehr tief stehenden Gastgebers, versuchte es die U15 immer wieder mit guten Abschlüssen aus der zweiten Reihe. Einen dieser Torschüsse konnte Marc Pfahler in der 11. Spielminute zum 3:0 verwandeln. In der 14. Spielminute, war es dann Noah Kern, der einen schön vorgetragenen Angriff über die rechte Seite nur noch zum vorentscheidenden 4:0 einschieben musste. Somit war die Partie bereits nach 15 Minuten entschieden, jedoch ließ unsere SG nicht locker und es rollte eine Angriffswelle um die andere auf das Tor der Gastgeber zu. So konnte man bereits bis zur Halbzeitpause auf 8:0 erhöhen. Für die zweite Halbzeit nahm sich unsere U15 vor, weiterhin fair und respektvoll gegenüber dem Gegner aufzutreten und weiterhin guten Fußball zu zeigen. Dies wurde auch toll von unserer SG umgesetzt und man war zu keiner Zeit überheblich und unfair gegenüber dem doch deutlich unterlegenen Gegner. Das faire Auftreten unsererseits wussten auch die fairen Gastgeber zu schätzen, denn es gab zu keiner Zeit irgendwelche Frustfouls. So lief die 2.Halbzeit ähnlich wie die 1.Halbzeit und man konnte das Endergebnis noch auf 14:0 erhöhen.

Für die SG spielten:

Nico Petrasch, Joel Priller, Luca Strohmeier, Karol Rupprecht, Denis Maroschenko, Marc Pfahler, Noah Kern, Noel Rickert, Ben Seis, Nick Zietz, Luca Gläßer, Theo Deininger, Simon Pfaller, Hamdi Hoxha, Marco Goth und Jannik Heller

Torschützen:

Luca Gläßer ( 2 )

Marc Pfahler ( 2 )

Hamdi Hoxha ( 2 )

Ben Seis ( 3 )

Theo Deininger ( 1 )

Noah Kern ( 1 )

Denis Maroschenko ( 1 )

Marco Goth ( 1 )

Joel Priller ( 1 )