In einer ausgeglichenen Partie konnte unsere U 15 leider keine Punkte in Aurach behalten.

Gegen einen körperlich überlegenen Gast vom TSV Fichte Ansbach, kam unsere U 15 nur mäßig ins Spiel und so brauchte man 10 Minuten um richtig in der Partie anzukommen. Nach dem die ersten 10 Minuten überstanden waren, waren wir gut im Spiel und konnten uns die ein oder andere Torchance herausspielen. So war es dann auch Ben Seis der in der 20. Spielminute die 1:0 Führung für seine Farben erzielen konnte. Die Führung für unsere SG hielt allerdings nicht lange und so konnten die Gäste aus Ansbach bereits in der 27. Spielminute den Ausgleich erzielen. Von diesem Ausgleich erholte sich der Gastgeber in der 1. Halbzeit nichtmehr und man war bis zum Pausenpfiff völlig von der Rolle. So war es die 30. und 33. Spielminute in denen die Gäste noch vor dem Pausenpfiff auf 1:3 erhöhen konnten. Unsere U 15 wollte sich allerdings nicht geschlagen geben und so versuchte man mit Anpfiff der 2. Halbzeit nocheinmal alles, konnte die teilweise sehr guten Torchancen allerdings nicht in Zählbares ummünzen. In der 50. Spielminute war es dann soweit, als Noel Rickert einen Freistoß direkt zum 2:3 Anschlusstreffer verwandeln konnte. Bis zum Schluss versuchte die SG alles noch den Ausgleich zu erzielen, musste allerdings in der letzten Spielminute durch einen Konter den 2:4 Endstand hinnehmen.