F1 Mannschaft    17.10.2013

Verdienter Sieg in der zweiten Pokalrunde.

Zu Beginn des Spiels waren unsere Jungs etwas verunsichert und mussten bereits nach 2 Minuten den 0:1 Rückstand hinnehmen. Aber nach 10 Minuten kam die Sicherheit zurück und es entwickelte sich ein im Großen und Ganzen ein einseitiges Spiel. Kämpferisch und spielerisch wurde nun nahtlos an die Auftritte der vergangenen Spiele angeknüpft.Torchancen wurden schön herausgespielt und 2 davon wurden in Treffer zur 2:1 Halbzeitführung umgemünzt. In der zweiten Hälfte zeigte sich weiter das gleiche Bild. Schöne Spielzüge nach vorne, hinten eine gute Abwehrleistung und ein sicherer Torhüter. Am Ende verhinderten der gegnerische Torhüter und das Aluminium einen höheren Sieg.

Für den SSV spielten: Tim Wenk, Max Engelhardt, Loris Nefzger, Andy Buckel (2 Tore), Simon Seis (1 Tor), Ferdinand Leis (1 Tor), Justin Zahner