F1 Mannschaft    08.11.2013

Auch im letzten Spiel der Vorrunde ungeschlagen!

Zu Beginn der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs ungewohnte Schwächen. Unkonzentriertheiten, persönliche Fehler und fehlende Ordnung wurden von den Gastgebern relativ schnell zur 2:0 Führung ausgenutzt. Erst gegen Ende der Halbzeit wurde unser Spiel etwas sicherer und nun kamen wir auch zu einigen Torchancen. Eine davon konnte noch zum Anschlußtreffer ausgenutzt werden.

In der zweiten Halbzeit kam eine komplett verwandelte Mannschafft aus der Kabine. Sofort nach dem Anpfiff führte der erste Angriff zum verdienten Ausgleichstreffer. Ab diesem Zeitpungt erlaubten wir dem Gegner keine weitere Torchance. Durch die spielerische Überlegenheit konnten wir dann, auf dem etwas großen Spielfeld, noch 4 weiteren Treffern erzielen. Am Ende war es ein verdienter Sieg und ein toller Abschluß der Vorrunde.

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Loris Nefzger, Andy Buckel (1 Tor), Simon Seis (1 Tor), Ferdinand Leis (1 Tor), Justin Zahner, Berkan Berrak (1 Tor), Christian Schübel (1 Tor), Tim Wenk (1 Tor)