F1 Mannschaft 02.02.2014

4. Platz im Zwischenrundenturnier der BFV Hallenrunde

Leider konnten unsere Jungs die sehr guten Leistungen aus den beiden Vorrundenturnieren nicht wiederholen.

In einem insgesamt spielerisch schwachen Zwischenrundenturnier mit wenigen Toren (12 Tore in 15 Spielen!) siegte Franken Neustadt zwar klar nach Punkten (13 Punkte / 7:1 Tore), aber ein großer Unterschied zu unserer Mannschaft war nicht auszumachen. Am Ende erreichten wir mit 5 Punkten und 1:2 Toren den vierten Platz in Wassertrüdingen.

Bereits nach den ersten beiden Spielen konnte es für uns nur noch um Schadensbegrenzung gehen. Die Spiele verloren wir jeweils mit 0:1 (FSV Bad Windsheim + Franken Neustadt). Während des gesamten Turniers waren wir zu passiv, erlaubten uns viele Abspielfehler und hatten dazu auch noch Pech im Abschluss.
Erst ab dem dritten Spiel kam wenigstens der Einsatzwille zurück und wir konnten in den abschließenden
Partien noch 2 torlose Unentschieden (TV Dietenhofen + SV Raitersaich) und einen glücklichen 1:0 Sieg gegen Fortuna Neuses verbuchen.

Trotz des Ausscheidens in der Zwischenrunde können wir mit den gezeigten Leistungen unserer Truppe sehr zufrieden sein!

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Tim Wenk (1 Tor), Loris Nefzger, Andy Buckel, Simon Seis, Ferdinand Leis, Berkan Berrak