F1 Mannschaft    15.03.2014

Klarer Sieg im einzigen Vorbereitungsspiel vor Beginn der Rückrunde.

Bereits nach kurzer Zeit hatten unsere Jungs das Spiel recht gut im Griff. Nach einigen Torchancen konnten wir Mitte der Halbzeit mit 0:1 in Führung gehen. Aber die Freude über das Tor führte zum Ausgleichstreffer sofort nach dem Anspiel. Der Rest der Halbzeit wurde überlegen geführt und kurz vor der Halbzeit konnte der verdiente Treffer zum 1:2 erzielt werden.

Auch in der zweiten Halbzeit ermöglichten wird dem Gastgeber kaum Torchancen und konnten durch teilweise sehr schön herausgespielte Treffer den Vorsprung auf 1:6 ausbauen. Insgesamt geht der Sieg auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Tim Wenk, Andy Buckel (1 Tor), Simon Seis (5 Tore), Ferdinand Leis, Justin Zahner, Christian Schübel, Robin Häckl, Tim Seis