F1 Mannschaft    22.03.2014

Kantersieg im ersten Spiel der Rückrunde

Gegen einen in allen Belangen weit unterlegenen Gegner kam unsere Mannschaft zu einem ungefährdeten Sieg. Von Beginn an gab es nur Einbahnstraßenfußball. Der Gastgeber kam während des gesamten Spieles kaum zu einer Torchance. Unsere Jungs spielten Ihre spielerische Überlegenheit geschickt aus und führten auf dem mehr als Acker zu bezeichnenden Spielfeld bereits zur Halbzeit mit 7:0.

Die Überlegenheit setzte sich auch in der Halbzeit fort und die Führung konnte auf 15:0 ausgebaut werden. Erst kurz vor Schluß kam der Gastgeber durch einen schönen Fernschuß zum Anschlußtreffer.

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Tim Wenk (3 Tore), Andy Buckel (1 Tor), Simon Seis (1 Tor), Ferdinand Leis (6 Tore), Justin Zahner (1 Tor),
Christian Schübel (2 Tore), Robin Häckl, Tim Seis (1 Tor)