F1 Mannschaft    17.05.2014

Verdienter Sieg ohne Glanz im Spiel gegen Herrieden

Entweder lag es am für F-Jugend viel zu großem Spielfeld oder am frühen Spielbeginn. Zu Beginn des Spieles taten wir uns außerordentlich schwer. Obwohl sich viel Platz für Spielzüge bot, spielten wird unkontentriert und hektisch. Erst durch ein Eigentor nach einem Eckball platzte der Knoten und wir konnten die spielerische Überlegenheit auch in Tore ummünzen. Durch einen direkt verwandelten Eckball gingen wir mit einem 2:0 Vorsprung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde unser Spiel sicherer und zielstrebiger und wir konnten schnell auf 3:0 erhöhen. Ein Abwehrfehler ermöglichte es den Gastgebern zwar noch auf 1:3 zu verkürzen. Aber kurz vor Schluß erzielten wir den Endstand von 4:1.

Für den SSV spielten: Max Engelhardt, Tim Wenk (1 Tor), Andy Buckel (1 Tor), Simon Seis, Ferdinand Leis, Christian Schübel, Robin Häckl, Tim Seis (1 Tor), Loris Nefzger, Justin Zahner