10.04.2016

1. Herren

Eine ganz schwache Leistung bescherte dem ambitionierten SSV eine bitte aber verdiente Heimniederlage.

In den ersten 35 Minuten zeigte die Heimelf eine unterirdische Leistung. Die Abwehr stand unsicher, die Stürmer bewegten sich kaum und im zentralen Mittelfeld fand man gar keinen Zugriff auf die Partie. So gingen die besseren Gäste folgerichtig um die 30. Spielminute durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung. Erst danach fing sich der SSV etwas und konnte die gegnerische Abwehr durch schnelles Spielen das ein oder andere mal in Verlegenheit bringen. Für die 2. Hälfte nahmen sich die auracher Spieler mehr vor und bekamen gleich zu Beginn einen berechtigten Strafstoß zugesprochen. Davy Hyder hatte keine Mühe zum 1:2 zu verkürzen. Mit zunehmender Dauer und guten Gelegenheiten für den SSV, die alle samt vergeben wurden, nahm die Partie an Härte zu. Schiedsrichter Wolfgang Stocker griff konsequent durch und leitete die Partei souverän zu Ende. Leider blieb ihm dabei nicht erspart, noch drei Spieler der Heimmannschaft des Feldes zu verweisen, da diese offensichtlich die Nerven verloren. Dabei erwischte es Michael Buckel (Foul), Jamie Stimpfig (Notbremse) und Oliver Wörner (Schiedsrichterbeleidigung). Unterm Strich steht eine auf Grund der ersten 35 Minuten verdiente Niederlage.