22.08.2015 Damen

Im letzten Vobereitungsspiel gegen den Gegner von vergangener Woche, machte der SSV diesmal einen stabileren Eindruck in allen Mannschafsteilen.

Die Abwehr stand meistens goldrichtig, das Mittelfeld arbeitete gut mit und der Sturm stellte die DJK Abwehr immer wieder vor große Problme. Für Birgit Gögelein im Tor des SSV war es ein ruhiger Nachmittag.
Der SSV begann von Beginn an druckvoll gegen die überfordert wirkende Heimmannschaft. Die Tore wurden zum großen Teil schön herausgespielt durch das Trio Scharnagel / Sichelstiel / Feuchter.
Dass die Mannschaft des DJK mit Kerstin Feuchter völlig überfordert waren, dafür sprechen ihre 8 Tore!

Ensdstand : DJK Grossenried - SSV Aurach 0:9
 
Die Tore für Aurach: Kerstin Feuchter (5. Min, 10. Min.,16. Min.,24. Min.,44. Min.,48. Min.,49. Min.,56. Min.), Maren Rösel (73. Min.)