11.10.2015 Damen

Der Tabellenführer tat sich schwer gegen den Gast vom SV Losaurach I.

Schon in der 8. Min gingen die Gäste in Führung. Weiterhin war Losaurach brandgefährlich und die Stürmerinnen des SSV taten sich schwer gegen die stabil stehende Abwehr der Gäste. Nur mit Standards konnte der SSV in der ersten Halbzeit dem SV Losaurach gefährlich werden. So in der 17. Min. nach einem direkt verwandelten Freistoß von Sabrina Mayer zum 1:1.
Im Tiefschlaf war die SSV Abwehr in der 23. Minute als die Gästspielerin alleine vor der SSV Torfrau Birgit Feuchter keine Probleme hatte das Leder zum 1:2 zu verwandeln. Mit der verdienten Führung für den SV Losaurach ging es in die Halbzeitpause.
Nach dem Wechsel ging es zunächst so weiter. Der Gast hatte mehr vom Spiel und erzielte in der 47. Minute nach einem groben Fehler der SSV Torfrau die 1:3 Führung. Von nun an besann sich aber der Gastgeber und wurde immer stärker. Nach einem Abschlag in der 53. Min von der SSV Torfrau auf Kerstin Feuchter, konnte diese sich gegen zwei Gegnerinnen durchsetzen und den Anschlußtreffer zum 2:3 erzielen. Jetzt war die Heimmannschaft ein gleichwertiger Gegner und drängte auf den Ausgleich. Nach einem Freistoß von Sabrina Mayer, nach einem wiederholtem Foulspiel an Kerstin Feuchter hatte die Gästetorhüterin in der 63. Min. keine Chance den zwischenzeitlich verdienten Ausgleich zum 3:3 zu verhindern. Eine Reihe von guten Möglichkeiten hatte der von nun an tonangebende SSV noch, jedoch blieb es bei dem letztendlich gerechten Endergebnis.
Besondere Vorkommnisse: Schiedsrichter Dobler (Widersbach) war nicht erschienen. Der Trainer des SSV Aurach, Robert Mayer, leitete die Begegnung.