24.04.2016

Damen

SV Losaurach I - SSV Aurach 5:1

Im dritten Auswärtsspiel nacheinander patzte die Mayer- Truppe ein weiteres Mal.

Die Gastgeber gingen bereits in der 2. Minute durch einen Fernschuß aus 20 Meter mit 1:0 in Führung. Der SSV konnte durch Kerstin Feuchter in der 14. Min. ausgleichen. Dieses Ergebnis konnte der Gast aus Aurach mit in die Halbzeit nehmen.
Nach dem Wechsel waren die Auracher Damen unverständlicherweise völlig von der Rolle und ließen den Gastgeber spielen, der ein ums andere Mal seine Chancen auch mit Weitschüßen versuchte. Nachdem die Abwehr das Leder wieder einmal nicht aus dem Strafraum brachte, konnte die Heimmannschaft die Verunsicherung zum 2:1 in der 57. Minute nutzen. Gerade mal zwei Zeigerumdrehungen später der nächste Dämpfer, als die Auracher Torfrau den Ball nicht festhalten konnte und die Gastgeber zum 3:1 erhöhten. Das 4:1 entstand aus einem Fernschuß aus ca. 20 Meter. Zuguterletzt dann noch das 5:1 in der 82. Minute nach einem Flankenball von der rechten Eckfahne in die Mitte gespielt, bei der nicht nur die Abwehr des SSV sehr alt aussah. Insgesamt ging das Ergebnis auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Schiedsrichter Dieter Strobel leitete die Patrie ausgezeichnet.