A-Jugend gewinnt 5:0 gegen SG Lichtenau/Petersaurach/Heilsbronn/Großhaslach

Im Kerwaspiel drückte die SGH gleich auf Tempo und ging so in der 10 Minute durch einen Kopfball durch Jamie Stimpfig in Führung. Die SGH ließ die Heimmannschaft der SG Lichtenau Petersaurach Heilsbronn Großhaslach kaum zur Entfaltung kommen und Christian Wachter besorgte 10 Minuten später das 2:0 . Wenig später konnte Maxi Christ einen Abwehrfehler zum 3:0 nutzen. So ging es auch in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel die SGH bestimmte das komplette Spiel und so waren es Tayfun Batzak und Nochmals Christian Wachter die auf 5:0 erhöhten. Die Heimmannschaft kam nur noch zum Anschlußtreffer durch einen Sololauf. Fazit : Gutes Spiel der A-Jugend und wenn die Chancen beser genutzt worden wären hätte der Sieg auch weit höher ausfallen können. Nun geht es am 26.September in Herrieden gegen die Spvgg Mögeldorf, Anpfiff ist um 16 Uhr