02.10.2015

 

Nach der hohen Niederlage von vorheriger Woche, schlugen sich die SSV Mädchen bei ihrem 3. Punktspiel sehr gut.

Die ersten 15 Minuten waren die Mädchen noch sehr schläfrig und der Gast aus Mosbach ging mit 0:2 in Führung. Die zahlreichen Zuschauer feuerten die SSV Mädels kräftig an und somit machte in der 16. Minute Anna-Lena Maier den Anschlusstreffer. Ab diesem Zeitpunkt merkte man das diese Woche die Punkte in Aurach bleiben sollten. Die sehr fleißige Alina Buckel glich in der 29. Minute zum 2:2 aus. Nach der Halbzeit waren unsere Mädels am Drücker und gingen durch Johanna Maier mit 3:2 in Führung. Im weiteren Spielverlauf ließ bei den SSV Mädchen allerdings die Kraft nach und der SV Mosbach machte noch zwei Treffer zum 3:4 Endstand. Trotz des sehr fairen Gegners wäre ein Unentschieden gerechter gewesen.

Weiter Mädels, bleibt am Ball !!

Gespielt hat:Tamara Volkers, Johanna Maier, Laura Käpplinger, Charlotte Müller, Anna-Lena Maier, Lena Binder, Ina Schineis, Lea Schäffer, Sandra Käpplinger, Alina Buckel