23.10.2015

Gegen den außer Konkurrenz spielenden Gast aus Tuspo Roßtal, starteten die Mädchen des SSV Aurach mit einer komplett neuen Start 7.

In der ersten Halbzeit hatten beide Mannschaften Chancen auf jeder Seite. Aber die an diesem Tag besonders gut stehenden Abwehrreihe ließ nichts anbrennen. Jedoch hatte die Stürmer des SSV hatten nicht das nötige Durchsetzungsvermögen um die Abwehrreihe des fairen Gastes zu durchbrechen. Durch eine gute Einzelaktion der Stürmerin des Tuspo Roßtal und der verschlafenen Abwehrreihe der Gastgeber, gingen sie in der 34. Minute mit 0:1 in Führung. Nach der Halbzeitpause brachten die eingewechselten Ersatzspieler frischen Wind in das Spiel. Aurach hatte jetzt mehr vom Spiel, aber der Abschluss war zu ungenau oder wurde von der guten Gästetorhüterin gut pariert. So dauerte es bis zu 61. Minute bis nach einer Ecke aus dem Tumult heraus Lena Binder zum 1:1 ausglich. Voller Euphorie kämpften die Mädels weiter und belohnten sich in der 64. Minute zum 2:1 Endstand durch Marie Feuchter. Auch wenn es bei diesem Spiel keine Punkte vergeben wurden, holten sich die Mädchen aus Aurach einen verdienten Sieg und hoffentlich neue Kraft und Motivation für die nächste Begegnung.

Gespielt haben. Marie Feuchter, Lea Schäffer, Ina Schineis, Charlotte Müller, Sandra Käpplinger, Leonie Käpplinger, Vanessa Nadler, Tatjana Buckel, Johanna Maier, Lena Binder, Tamara Volkers