15.11.2015

Am heutigen Spieltag mussten die Mädchen des SSV Aurach wieder eine Niederlage verkraften.

Der Tabellenerste DJK BFC Nürnberg war von Beginn an mit dem Kopf beim Spiel und setzte alles daran dieses zu gewinnen, was man von unseren Mädels in der 1. Halbzeit nicht behaupten konnte. Somit gelang es dem Gegner früh mit 0:3 in Führung zu gehen. Durch ein Foul an die gegnerische Stürmerin im eigenen Strafraum, erhöhte der BFC durch den verursachten Strafstoß auf den 0:4 Halbzeitstand. In der 2. Hälfte trat der SSV viel selbstbewusster auf und war spielerisch um einiges aktiver. Die Mädels spielten einige gute Chancen heraus, welche jedoch wieder nicht verwandelt werden konnten. Trotz Teamgeist waren das 0:5 und 0:6 nicht zu verhindern. Im weiteren Spielverlauf gab es noch einige gute Aktionen auf beiden Seiten, dennoch blieb es letztendlich beim Endstand 0:6. Für das kommende Spiel wünschen wir uns, dass ab der 1. Minute wei ein Team und mit voller Konzentration gespielt wird, dann wird der nächste Sieg bald kommen!!


Gespielt haben: Tamara Volkers, Anna-Lena Maier, Johanna Maier, Tatjana Buckel, Alina Buckel, Leonie Käpplinger, Laura Käpplinger, Luisa Sand,  Lea Schäffer, Lena Binder, Ina Schineis,