Stark gekämpft und doch verloren. 

Im 1. Heimspiel der Rückrunde konnten unsere Mädels gegen den Tabellen 2. SV-Segringen keine Punkte holen. Durch eine gut stehende Abwehr gelang es dem SSV den Kasten bis zur 20. Min. sauber zu halten. Nach einem Einwurf und die Unachtsamkeit der Hintermannschaft gelang es der Stürmerin des SV-Segringen unbedrängt zum 0:1 einzuschieben. Nur wenige Minuten später konnte die Spielführerin des Gegners in der 26. Min. auf 0:2 erhöhen. Kurz vor der Halbzeit kämpften unsre Mädels nochmal stark gegen den Rückstand an und kamen so zu einigen schön heraus gespielten Chancen, welche jedoch von der SV-Keeperin stark pariert wurden. Nach der Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. In der 49. Min. konnte der SV-Segringen den Sack mit dem 0:3 zu machen. Trotz einer starken kämpferischen Leistung konnten sich unsere Mädels mit einem Ehrentreffer nicht belohnen und somit ging der Sieg verdient an Segringen.

Bleibt am Ball und kämpft weiter!!!!! Wir glauben an euch!!!!!

Gespielt haben: Tamara V., Anna-Lena M., Lea S., Vanessa N., Lena B., Tatjana B., Alina B., Johanna M., Ina S., Sandra K. und Luisa S.