In einer zunächst ausgeglichenen Partie gegen den SV Mosbach gelang es den Mädels des SSV nicht an die spielerische Leistung der letzten beiden Spiele anzuknüpfen.

In der 13. Min. Konnte Mosbach durch einen Stellungsfehler in unserer Abwehrreihe zum 1:0 einschieben. Dies war ein kleiner Wachrüttler für den SSV und beide Mannschaften hatten noch die ein oder andere Chance in der 1. Halbzeit, welche jedoch unverwertet blieben. Nach der Halbzeit gelang es unseren Mädels nochmals ein wenig Druck auf die Hintermannschaft des SV Mosbach auszuüben, diese ließen sich jedoch nicht beirren und erhöhten in der 44. Min. Auf 2:0. In der 47. Minute gelang es Johanna M. nach einem Ausschuss der Mosbacher Torfrau den Ball mit einem schönen Lupfer direkt im Tor zu versenken, 2:1. Der Kampfgeist wurde ein wenig geweckt und die Mädchen des SSV versuchten alles um den Ausgleich zu erzielen, aber es sollte nicht sein. In der 56. Min. War es erneut die starke Stürmerin des SV Mosbach die den Sack mit dem 3:1 Treffer zu machte. Trotz aller Bemühungen konnten sich unsere Mädels nicht belohnen und mussten eine bittere Niederlage gegen sen direkten Tabellen Nachbarn hinnehmen. 

Lasst den Kopf nicht hängen! Abhaken und weiter machen!!! 

Gespielt haben: Tamara V., Lea S., Anna-Lena M., Lena B., Sandra K., Alina B., Tatjana B., Johanna M., Luisa S., Lucy G., Ina S.