Das 2. Heimspiel der Rückrunde unserer SSV Mädchen gegen den TSV Bechhofen

Begann mit einer ausgeglichenen Anfangsphase. In der 22. Spielminute gelang es der starken Stürmerin des TSV zum 0:1 einzuschieben. Dies war ein harter Rückschlag für die Gastgeberinnen und es gelang ihnen nicht mehr ins Spiel zurück zu finden. Ein Halbzeitstand von 0:2 durch ein weiteres Tor in der 33. Min. ließ nichts gutes erhoffen. Nur 2 Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit gelang es dem TSV die Führung auf 0:3 auszubauen. Nach einer taktischen Umstellung der Heim 7, gab es in der 39. Min. einen kleinen Lichtblick. Die wieder einmal starke Johanna M. konnte zum 1:3 verkürzen. Die Bechhöfner Mädchen ließen jedoch nichts anbrennen und verteidigten ihren Sieg mit weiteren Toren in der 43., 52. und 62. Spielminute zu einem Endstand von 1:6. Ein etwas zu hoher, jedoch verdienter Sieg.

Gespielt haben: Tamara V., Anna- Lena M., Vanessa N., Lena B., Johanna M., Alina B., Luisa S., Lucy G., Sandra K., Ina S.