Leider konnten die Mädchen des SSV wieder keinen Sieg gegen die SG Nürnberg/Fürth einfahren.

Schon in der 8. Spielminute ging der SG mit 1:0 in Führung. Erst jetzt fanden die Mädels des SSV besser ins Spiel und Alina B. konnte in der 12. Minute durch ein sehr schönes Zuspiel von Tatjana B. zum 1:1 ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit ging erneut die SG nach einem unnötigen Freistoß, welchen sie direkt verwandeln konnten, mit 2:1 in Führung. Nach einem schweren Abwehrfehler in der Auracher Hintermannschaft erhöhten sie in der 33. Minute auf 3:1 zum Halbzeitstand. Auch nach dem Wiederanpfiff gelang es unseren Mädels nicht ihre Chancen zu nutzen und das Spiel zu drehen. Nach dem 4:1 in der 43. Spielminute war die Hoffnung auf den Ausgleich dahin. Spielerisch konnten die Mädchen bei weitem nicht die Leistung abrufen die sie regelmäßig im Training zeigen und gaben somit ein weiteres Spiel aus der Hand, welches sie nicht verlieren hätten müssen.

Gespielt haben: Tamara V., Vanessa N., Lena B., Anna-Lena M., Johanna M., Tatjana B., Alina B., Lisa S., Ina S.