31.10.2015 Mädchen U13

An diesem Wochenende durften die Zuschauer ein klasse Spiel unserer Mädchenmannschaft mitverfolgen.

Der Spielverlauf des sehr fairen Freundschaftsspiels gegen den SV Mosbach wurde schon sehr bald vom SSV übernommen und so entstand bereits in der 1. Minute eine gute Torchance. Die Torjägerinnen Aurachs nahmen ihre Aufgabe sehr ernst und so schob Dorina Buckel kurz vor Ende der 1. Halbzeit den Ball ins lange Eck. Auch in der 2. Spielhälfte wurden den Fans schöne Spielzüge präsentiert. Einer führte schließlich zum 2:0 durch Johanna Binder. Durch einen schön herausgespielten Ball und Abwehrfehler der Heimmannschaft erzielte Mosbach den verdienten Anschlusstreffer. Von dort an packte den SSV der Ehrgeiz und sie erhöhten durch Julia Schrenk und Theresa Maier auf den Endstand von 4:1. Wir möchten uns beim Schiedsrichter Marcus Baumann (Trainer Mosbach) bedanken und freuen uns auf eine weitere Partie.

Gespielt haben: Julia Schrenk, Eva Feirer, Jule Schock, Theresa Maier, Dorina Buckel, Franziska Hilgart, Sandra Käpplinger, Leonie Käpplinger, Johanna Binder