In der ersten Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft im Futsal erreicht unsere U13 den zweiten Platz.

Leider wurden die ersten 4 Minuten der ersten Begegnung gegen den TSV Lichtenau verschlafen und man lag schnell mit 0:2 im Rückstand. Dann wachten die Jungs auf und nahmen das gegnerische Tor unter Dauerbeschuß. Der überragende Lichtenauer Torhüter entschärfte leider Schuss um Schuss. Doch mit einem Doppelschlag durch Luca Weinmann und Joris Volkers gelang uns der hochverdiente Ausgleich und nun waren wir am Drücker. Doch mit einem ihrer wenigen Angriffe konnten die Lichtenauer ihre körperliche Überlegenheit nutzen und per Kopfball den schmeichelhaften Siegtreffer erzielen. In der zweiten Begegnung gegen die JFG Sulzachtal waren wir nun hellwach und gingen bereits in der zweiten Minute durch Joris Volkers mit 1:0 in Führung. Mehrere vergebene Torchancen später konnte Sulzachtal einen seiner wenigen Angriffe zum 1:1 Ausgleich nutzen und uns gelang trotz großem Einsatz leider der Siegtreffer nicht mehr. Das Spiel gegen die SG Aufkirchen war eine eindeutige Sache und das 2:0 durch Timo Lehr und Christian Hahn spiegelt unsere Überlegenheit nicht wieder. Um den zweiten Platz zu erreichen, musste in der letzten Begegnung gegen die SG Breitenau/Mosbach ein Sieg her, welcher letztendlich auch souverän eingefahren wurde. Bereits in der ersten Minute gingen wir durch Luca Weinmann mit 1:0 in Führung und dieses Ergebnis spielten die Jungs clever herunter. Man hatte das das Spiel jederzeit unter Kontrolle, leider wurden aber wiederum beste Chancen nicht zur beruhigenden 2:0 Führung genutzt. Breitenau/Mosbach brachte unser Tor jedoch selten in Bedrängnis und so war der Sieg und damit der 2. Tabellenplatz eine verdiente Angelegenheit. Für die SG spielten: Korbinian Leis, Timo Lehr, Daniel Nadler, Julian Käpplinger, Philipp Rieber, Joris Volkers, Luca Weinmann, Christian Hahn.