16.01.2016

Am Samstag Abend veranstalte die Jugendabteilung zum zweiten mal ein D-Jugendhallenturnier.

Im Modus Jeder gegen Jeden sahen die zahlreichen Zuschauer viele gute und torreiche Spiele. Mannschaft 1 der SG Weinberg-Aurach startete gut ins Turnier und hatte nach den Spielen gegen die SG Wieseth, JFG Altmühl-Mönchswald und der SG Schalkhausen-Elpersdorf 7 Punkte auf dem Konto. Danach ging etwas die Luft aus und es gab noch Niederlagen gegen die JFG Hesselbach und die 2 Mannschaft der SG Weinberg-Aurac, so dass ein guter Dritter Platz heraussprang. Besser machte es Mannschaft 2 der SG Weinberg-Aurach. Mit vier Siegen und einem Unentschieden blieb die Mannschaft ungeschlagen und holte so mehr als verdient den Turniersieg.

Jungs, war ein toller Auftritt beider Mannschaften!!!Lachend

Für die SG Weinberg-Aurach spielten: Jona Baierle, Philipp Rieber, Nico Gögelein, Christian Hahn, Timo Lehr, Julian Käpplinger, Leon Engelhardt, Jannek Hiemeyer, Pascal Zeller, Joris Volkers, Luca Weinmann, Hannes Mader, Yannik Messerer.

Zusc