28.05.2016

Am traditionellen Einladungsturnier des TSV Dürrwangen nahmen wir mit zwei U13 Mannschaften teil.

Um das Gemeinschaftsgefühl noch mehr zu stärken, entschieden sich die Trainer zwei gemischte Mannschaften in das Turnier zu schicken. Beide Mannschaften starteten mit einem souveränen Sieg in das Turnier. Mannschaft A gewann 1:0 gegen die Jfg Limeskickers, wobei Torwart Korbinian Leis nicht einen Ball abwehren musste. Noch deutlicher war der 3:0 Sieg von Mannschaft B gegen den Gastgeber TSV Dürrwangen. Auch beide anschließenden Partien wurden von beiden Mannschaften gewonnen. In der jeweils dritten Partie standen sich beide Mannschaften im direkten Duell gegenüber. Mannschaft A konnte sich nach einem leidenschaftlich geführten Spiel, knapp mit 2:1 durchsetzen. Mannschaft B verlor danach auch ihr nächstes Spiel gegen die am Ende auf Platz zwei liegende SG Schopfloch-Schnelldorf. Mannschaft A lies nun nichts mehr anbrennen, und landete drei weitere Siege und wurde am Ende verdienter Turniersieger ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 10:1 (das Gegentor gab es im vereinseigenen Duell). Mannschaft B lies sich nach den zwei Niederlagen aber nicht hängen und besiegte in den letzten beiden Spielen den TuS Feuchtwangen und die JfG Limeskickers und kam mit 12 Punkten und einem Torverhältnis von 13:6 auf Platz drei.

SUPER JUNGS, war ein klasse Turnier!

Für die SG spielten: Korbinian Leis, Jon Beierle, Daniel Nadler, Timo Lehr, Leon Engelhardt, Ludwig Kemmetmüller, Joris Volkers, Philipp Rieber, Christian Hahn, Nico Gögelein, Julian Käpplinger, Luca Weinmann, Hannes Mader, Marek Strohmeier, Luciano Cento, Robin von Eyb