02.04.2017

1. Herren

Der SSV Aurach verabschiedet sich mit diesem Unentschieden zumindest für eine Saison vom Titelrennen.

Die Zuschauer sahen bei strahlendem Sonnenschein eine eher langweilige erste Halbzeit. Beide Mannschaften boten Magerkost und konnten sich in der Offensive nicht durchsetzen. Kurz vor dem Pausentee tauchte ein Angreifer der Gäste frei vor dem auracher Schlussmann Arikan auf und scheiterte am Pfosten. Im Gegenzug prüfte Vorstoffel den Gästetorhüter. Das soll es von der ersten Hälfte gewesen sein. In der zweiten Halbzeit wollte es die Heimelf besser machen und konnte sich häufiger im gegnerischen Strafraum zeigen. Die unkonzentrierte und schlampige Angehensweise der ersten 45 Minuten konnte sie nicht mehr vollständig ablegen. Kurz vor dem Ende bekamen Sabit Halilovic (TSC) und Jamie Stimpfig (SSV) jeweils wegen Foulspiels die gelb-rote Karte. Insgesamt ein leistungsgerechtes torloses Remis.