1. Spiel in der Relegation am 11.06. um 14:00 Uhr

 :   

SpVgg Wolframs - Eschenbach II   vs.   SSV Aurach

Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisklasse muß der SSV nach Königshofen a.d. Heide 

Dazu in eigener Sache:

Liebe Fans,
 
der Termin des ersten Relegationsspiels ist nun bekannt. Natürlich hoffen wir auf breite Unterstützung. Vorab möchten wir Euch noch 2-3 Dinge mit auf den Weg geben. Zum Einen tendieren einige unter uns gerade in engen, wichtigen Spielen, Schiedsrichterentscheidungen lautstark zu kommentieren und teilweise beleidigende Worte in Richtung Unparteiischen zu rufen. Die Erfahrung zeigt, dass wir den Schiedsrichter damit klar gegen unsere Spieler aufbringen. Außerdem lässt sich unsere junge Mannschaft von so einer hitzigen Atmosphäre eher anstecken. Ein paar unserer Spieler werden verständlicherweise nervöser sein als sonst. Auch hier bitten wir Euch die Jungs bei Fehlern aufzubauen, statt überzogene Kritik zu äußern. Am Ende verfolgen wir alle nur ein Ziel. Helft unserem Team dabei!
Ein Thema, das wir als Verein strikt ablehnen und im Ernstfall auch gegen unsere eigenen Fans vorgehen würden, ist Pyrotechnik. Leider hat sich das leidige und absolut unangebrachte Zünden von Rauchbomben und ähnlichem selbst in Amateurligen vor allem in entscheidenden Spielen eingeschlichen. Das hat an Sportplätzen nichts verloren!!!
Wir wünschen Euch eine spannende Partie und uns allen den ersehnten Aufstieg.
 
Liebe Grüße und viel Erfolg