11.09.2016

2. Herren

Die Reserve des SSV musste seine zweite Niederlage im laufenden Kalenderjahr hinnehmen.

In den ersten 30. Minuten fanden die Spieler der Heimelf überhaupt nicht ins Spiel und mussten bereits nach drei Minuten einem Rückstand hinterherlaufen. Niklas Gürth konnte eine Unsicherheit in der SSV-Abwehr zur Führung nutzen. Erst zum Ende der ersten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Die junge eyber Mannschaft verstand es, seine weiteren Tore immer dann zu erzielen, wenn der SSV kurz vorm Ausgleich bzw. später dann vor dem Anschlusstreffer stand. Tom Dennhöfer traf noch in der 50. Spielminute, ehe Ksandro Goreja in der 70. den 0:3 Endstand markierte. Auf Grund der starken Anfangsphase und im folgenden einer abgeklärten Spielweise, war dies ein verdienter Sieg der Gäste. Schiedsrichter Erwin Reichel leitete die Partie souverän und fehlerfrei.