Damen 27.08.2016

Bei tropischen Temperaturen mussten sich die Damen des SSV Aurach in der ersten Runde im Kreispokal dem TSV Buch geschlagen geben.

Noch vor Beginn der Vorrunde zeigte sich der der Gast vom TSV Buch bereits in guter Verfassung.
In Minute 8 war es für die Heimmannschaft schon geschehen. Mangelnde Abstimmung in der Abwehr brachte die Gäste mit 0:1 in Führung, die sie in der 14. und 24. Minute zum 0:3 ausbauten. Die Ausflüge des SSV in den gegnerischen Strafraum waren eher harmlos und zumeist leichtes Spiel für die gutstehende Abwehr des TSV.
So mußte in der 39. Min. ein Eigentor herhalten, um Aurach den Anschlußtreffer zu ermöglichen. Mit dem Pausenpfiff stellte der TSV Buch aber den alten Abstand wieder her.
In Hälfte Zwei hatte der SSV nichts mehr entgegen zu setzen und mußte in der 56. Minute den Treffer zum 5:1 hinnehmen. Nach einem kurzen Aufbäumen der Heimelf in Form von Kerstin Feuchter zum zwischenzeitlichen 2:5 in der 63. Spielminute, machten die Gäste den Endstand zum 2:6 mit dem Schlußpfiff klar. Schiedsrichter Bernd Ziegler war ein gutleitender Referee, der keine Schwierigkeiten mit der sehr fairen Begegnung hatte.