Damen 17.09.2016

Eine erneute Niederlage mußten die Damen des SSV hinnehmen. Knapp zwei Minuten waren gespielt, ehe die Auracher Torfrau Anja Urban, nach einem Eckball und einer mißglückten Abwehr, das erste Mal hinter sich greifen mußte.

In der 19. Min und der 25. Min erhöhte die SpVgg Mögeldorf zum Halbzeitstand von 0:3.
Der SSV Aurach, der nie aufgab, kam auch immer wieder zu guten Möglichkeiten, die jedoch entweder von der guten Hintermannschaft oder der Torhüterin der SpVgg vereitelt wurden. Nur in der 55.Min konnten die SSV Stürmerinnen die SpVgg überwinden. Nach einem feinen Paß von Kerstin Feuchter konnte die mitlaufende Anni Galios aus etwa 11 Meter unbedrängt einnetzen. In Minute 70 war es dann aber wieder der Gast, der den alten Abstand herstellte zum zwischenzeitlichen 1:4, ehe in der 80. Minute nach einem Foul an Kerstin Feuchter im Strafreum des Gegners, Sabrina Mayer den Elfmeter zum 2:4 Endstand markierte. Schiedsrichter Matthias Nerowski führte die Begegnung mit Licht und Schatten.