Im diesjährigen Kirchweihspiel der C-Junjorinnen der SG-Aurach-Herrieden

waren wohl einige den Abend zuvor zu lange feiern. Zwar konnte Tatjana B. in der 8. Minute nach einem schönen Zuspiel von Vanessa N. zum 1:0 einschieben, jedoch war dies auch der Höhepunkt der ersten Halbzeit auf Seiten der Heimmannschaft. In der 17. Minute konnte Wolframseschenbach zum 1:1 ausgleichen und in der 21. Minute sogar mit 1:2 in Führung gehen. Mit ein wenig Glück gelang es Lena B. kurz vor der Halbzeitpause noch den Ausgleichstreffer zu erzielen. Eine klare Ansprache der Trainer rüttelte das Team wach. Die 2. Halbzeit begann mit frischem Wind und neuer Motivation. Schon in der 42. Minute war es wieder Tatjana B. die zum 3:2 erhöhte und kurz darauf konnte auch Lena B. noch einmal den Ball im Netz versenken. Mit dem 5:2 belohnte sich Tatjana B. ihrerseits für ein sehr gutes Spiel. In der 59. Minute war es Johanna M. die kurz nach der Mittellinie abzog und somit den 6:2 Siegtreffer erziehlte. Eine gute 2. Halbzeit machte den Sieg verdient und lässt neue Hoffnung schöpfen. Macht weiter so und knüpft an die Leistung des gestrigen Spiels an.