18.03.2017

Die U15 Mädchen starteten mit einem Sieg

in die Rückrunde. Zu Gast beim TSV Bechhofen taten sich die SG Mädels zunächst schwer. Sehr ungeordnet brachten die Mädchen die ersten Minuten rum. Nach einer kleinen Umstellung fanden sie besser ins Spiel und es begann der Kampf um die Punkte auf beiden Seiten. In der 11. Minute hatte Dorina eine riesen Chance, blieb aber leider glücklos. Im Gegenzug konnte der TSV Bechhofen einen Torwartfehler seitens Aurach nicht nutzen. So gingen die Mädchen mit einem 0:0 in die Pause. Nach der Halbzeitpause war die Unkonzentriertheit der SG Mädchen wieder da, bis eine Spielerin von Bechhofen in der 40. Minute alleine aufs Tor lief, aber letztendlich an der Torfau Aleyna scheiterte. In der 47. Minute war es dann soweit. Die SG Mädels bekamen einen Freistoß, den dann Johanna direkt im Tor verwandelte. Die Gastgeber ließen nicht locker und wollten den Ausgleich, jedoch scheiterten sie immer wieder an der sehr gut stehenden Abwehr oder unserer Torfrau. In der letzten Minute dann der Schock! Die TSV Bechhofen hatten einen Freistoß, den eine Spielerin aus dem Abseits im Tor unterbrachte. Der sehr gute Schiedsrichter aus Bechhofen nahm aber schnell seine Enscheidung zurück und die SG Aurach/Herrieden durfte jubeln.

Klasse Leistung, weiter so.

Gespielt haben: Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Sophia Marx, Johanna Maier, Theresa Maier, Lena Binder, Alina Buckel, Tatjana Buckel, Dorina Buckel