06.05.17

Keinen guten Tag hatten die U15

Mädchen gegen die erste Mannschaft von Mosbach. Schon ab der ersten Minute drängte die Mädels von Mosbach die Gastgeberinnen in die eigene Hälfte. Man kam zu wenigen Spielmöglichkeiten und auch nicht aus der eigenen Hälfte raus. In der 16. und 18. Minute konnte Mosbach auf 0:2 erhöhen. Die sehr fleißige Tatjana kam in der 25. Minute vor das Tor der Mosbacherinnen, der Schuss konnte aber von der Torhüterin gehalten werden. Danach das gleiche Bild. Mosbach drängte die SG Mädels in die eigene Hälfte und ließ keinen Spielzug zu. Immer wieder gingen die Gästemädchen besser in die Zweikämpfe und unsere Abwehrreihe hatte genügend zu tun. Aleyna parierte sehr gut und Vanessa konnte im letzten Moment noch blocken. Nach Halbzeitansprache der Spielführerin, gingen die Köpfe ein bisschen nach oben. In der 43. Minute schoss Vanessa von der Mittelinie einfach aufs Tor und der Ball viel rein. Mosbach machte das gleiche nach dem Anstoß und so stand es 1:3 für Mosbach. In der 59. Minute konnte Aleyna den Ball nicht richtig festhalten und es stand 1:4. Die kämpferische Tatjana wollte mit aller Macht das Spiel noch drehen schob den Ball leider knapp am Tor vorbei. In der 62. Minute konnte Theresa in einem Getümmel sich den Ball ergattern und auf 2:4 einlochen. Mosbach nahm nochmal alle Kraft zusammen, wobei unser SG Mädchen nicht mehr dagegenhalten konnten und erhöhten auf das Endergebnis von 2:6.

Gespielt hat: Aleyna Simsek, Alina Buckel, Vanessa Nadler, Lena Binder, Johanna Maier, Tatjana Buckel, Dorina Buckel, Theresa Maier, Laura-Marie Wenk, Lea Meyer, Sophia Marx