11.05.17

Gegen eine sehr gute Brodswindener Mädchenmannschaft versuchten

unsere U15 Mädchen dagegenzuhalten, leider ohne Erfolg. Schon in der 7. Minute konnte Aleyna auf der Linie retten. Kurz drauf hatte sie keine Chance und Brodswinden führte mit 1:0. Danach hielt sich der Ball meist im Mittelfeld auf. Aurach versuchte durch gute Spielzüge, die Hintermannschaft von Brodswinden zu überwinden, kam aber nie richtig durch. In der 26. Minute musste Aleyna wieder den Ball aus dem Tor holen und die Gastgeber erhöhten auf 2:0. Bis zur Halbzeitpause passierte auf beiden Seiten nichts mehr. In Halbzeit 2 schaltete Brodswinden nochmal einen Gang höher. Aleyna und die SG Abwehr hatten die ersten Minuten reichlich zu tun. In der 51. Minute konnte Brodswinden durch einen Abpraller auf 3:0 erhöhen. Danach verflachte das Spiel. Den letzten Treffer des Tages machte wieder Brodswinden,was sogleich auch der 4:0 Endstand war. Trotz guter und kämpferischer Leistung der SG Mädels konnten wir gegen Brodswinden nichts gewinnen.

Gespielt hat: Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Alina Buckel, Tatjana Buckel, Johanna Maier, Theresa Maier, Dorina Buckel, Kim Elert, Johanna Binder, Sandra Käpplinger und Laura-Marie Wenk