09.10.2016

Nach zwei Niederlagen sollte gegen die JFG Hesselbach ein Sieg eingefahren werden.

So begann die Mannschaft recht verheißungsvoll das Spiel und war die tonangebende Mannschaft. Als dann nach gut 20 Minuten Jan Bittel, nach schöner Vorarbeit von Nico Gögelein den Führungstreffer markierte belohnte sich unserer Jungs selbst für das gezeigte Spiel. Völlig unverständlich gab es anschließend in der Offensive nur noch Einzelaktionen und zahlloses unnötige Zweikämpfe. So kamen die sympathischen immer besser ins Spiel und nutzten die erste kleine Unsicherheit zum überraschenden Ausgleich. Anstatt sich nun an der eigenen Nase zu fassen, suchten einige SG Spieler die Schuld beim jungen Schiedsrichter und brachten dadurch die gesamte Mannschaft untereinander. Dies änderte sich auch bis Spielende nicht mehr und der zweite Abschnitt war ein reines Kampfspiel. Beide Mannschaften hatten hier noch die eine oder andere Möglichkeit doch es blieb beim leistungsgerechten 1:1 Endergebnis. Somit trampelt die U15-1 weiterhin auf der Stelle und es müssen die Spiele jetzt endlich als Mannschaft bestritten werden um die kommenden Spiele erfolgreich zu gestalten.

Für die SG spielten: Yasin Yaman, Pascal Zeller, Daniel Nadler, Jonas Leis, Nico Weinmann, Niklas Arzer, Pascal Rank, Nico Gögelein, Philipp Rieber, Julian Rank, Jan Bittel, Marc Fickert, Luca Weinmann,  Oliver Hahn