05.10.2016

Gegen die Jfg Sulzachtal 2 fand unsere Mannschaft schnell ins Spie

und war im ersten Abschnitt über weite Strecken die tonangebende Mannschaft. Jedoch waren alle Angreifer in der letzten Aktion nicht konsequent genug um die mehrmals in der Luft liegende Führung zu erzielen. Der Gast versuchte sein Glück mit weiten Bällen in die Sturmspitze, aber diese konnten durch die unsere Defensive geklärt werden.  In der 24. Minute gelang dann doch die verdiente Führung, nachdem Nico Gögelein einen schönen Angriff über den Flügel im Netz unterbringen konnte. Wiederum ein weiter Ball wurde von den Gästen kurz vor der Pause zum Ausgleich genutzt. Im zweiten Abschnitt schwanden die Kräfte unserer Mannschaft und die Jfg Sulzachtal wurde leicht feldüberlegen ohne zählbares zu erreichen. In den letzten Spielminuten gab es dann einen offenen Schlagabtausch mit besten Torchancen auf beiden Seiten, aber beide Torhüter hielten ihren Kasten sauber. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Für die SG spielten: Janek Hiemeyer, Yannik Messerer, Nick Soldner, Marc Fickert, Julian Käpplinger, Nico Weinmann, Oliver Hahn, Nico Gögelein, Christian Hahn, Luca Weinmann, Yasin Yaman, Leon Engelhardt, Timo Stümpfig