Die Trainer stellten die Jungs für das Spiel gut ein und man merkte von Anfang an das sie verbessert zur Vorwoche ans Werk gingen.

Man musste aber wieder durch zwei Fehler in der 9. und in der 26. einen 0:2 Rückstand hinterher laufen, was bitter für den SSV war, weil man eigentlich das Spiel dominierte. In der Halbzeit wurden dann deutliche Worte von den Trainern gefunden, dadurch sahen die Zuschauer in der zweiten Halbzeit das wohl beste Spiel der Saison. Durch guten Einsatz und mit viel Willen machte Ferdinand Leis das 1:2. Es spielte nur noch Aurach und durch sehr gute Spielzüge kam man zu weiteren Chancen, die aber erst noch ungenutzt blieben. Angriff um Angriff rollte auf das Gästegehäuse und in der 50. Minute machte Tim Wenk den Ausgleich. Der stark aufspielende Andy Buckel hatte weitere gute Torabschlüsse blieb aber leider ohne Erfolg. Tim Wenk konnte aber das Spiel noch für seine Farben entscheiden. Durch einen sehr gut vorgetragenen Angriff und einen fast perfekten Doppelpass machte er aus abseitsverdächtiger Position den viel umjubelten Siegtreffer. Die Mannschaft hat sich selbst für ein aus meiner Sicht sehr gutes Spiel belohnt, denn die Moral der Jungs war entgegen der Vorwochen stabil und gut.