U17 Juniorinnen 02.10.16 

Bei dem zahlreichen Publikum lieferten

die Mädchen der SG eine gute Partie ab. Auch, wie im letzten Spiel, drehte der Gastgeber richtig auf und drängte den Gast in die eigene Hälfte. Schon in der 2. Minute war es Anna-Lena mit einer rießen Chance, scheiterte aber. Immer wieder lief man auf das Tor der DJK Veitsaurach, jedoch wurden die Chancen alle leichtfertig vergeben.  Es dauerte bis zur 26. Minute als Melinda eine Ecke schlug und Lisa Braun den Ball ins Tor der Gäste schob. Auch danach waren es wieder die SG Mädels die das Zepter in die Hand nahmen aber ihre Chancen nicht konsequent abschlossen. So ging man mit einem sehr knappen Ergebnis in die Pause. Nach der Halbzeit drehten die Mädchen aus Veitsaurach richtig auf. Es war zu sehen das sie das Ergebnis noch drehen wollten. Es war jetzt ein sehr Chancenreiches Spiel auf beiden Seiten. Die Abwehr der SG stand nicht mehr so sicher, allerdings kamen die Gäste nicht an der Torfrau Tamara Volkers vorbei. Wiederrum verpassten die Vorderleute noch ein Tor zu erziehlen. So schafften es die U17 Mädchen die 3Punkte gegen die DJK Veitsaurach zu behalten.

 

Gespielt haben: Tamara Volkers, Laura Schweigert, Luisa Sand, Lisa Braun, Lucy Gedon, Melinda Sindel, Anna-Lena Maier, Anja Bonet, Tatjana Buckel, Lotta Blättler, Vanessa Nadler