Wieder einmal konnten die Mädels der SG-Herrieden-Aurach 3 Punkte zu Hause einfahren.

Von der ersten Minute an liesen sie keinen Zweifel daran dieses Spiel zu gewinnen. Die sehr starke Melinda S. riss vor allem im Mittelfeld das Spiel an sich und kombinierte mit Anna-Lena M. die ersten nennenswerten Chancen. Jedoch wollte auch wie in den letzten Spielen der Führungstreffer nicht fallen. Auf Grund von vielen liegen gelassene Chancen seitens der Heimmannschaft blieb es bei einem Halbzeitstand von 0:0. Die Einwechslung von Lisa B. brachte neuen Wind in die Partie und sie war es auch die in der 49. Minute zur lang ersehnten 1:0 Führung einschob. Die Mädels des TSV 21 Büchenbach konterten jedoch stark und so fiel in der 74. Minute der Ausgleich. Jetzt wurde die Partie nochmal sehr rasant und auf beiden Seiten wurden Chancen erarbeitet. Die wieder einmal sehr aufmerksame Stürmerin Lisa B. konnte in der Nachspielzeit noch einen Abpraller abstauben und entschied somit die Partie. Durch die geringe Chancenverwertung in der ersten Halbzeit blieb es bei einem sehr knappen 2:1 Endstand, welcher jedoch hoch verdient war.

Gespielt haben :

Tamara Volkers, Blätter Lotta, Sindel Melinda, Braun Lisa, Oglu Suna, Kuhlmann Lea, Maier Anna-Lena, Gedon Lucy, Bonet Anja, Sand Luisa, Schweigert Laura